Wir liefern in alle europäischen Länder, auch außerhalb der EU. Bitte beachten Sie hierzu die besonderen Versandgebühren.
Für Firmen im Ausland grundsätzlich umsatzsteuerfrei. Je nach Land der Bestellung tritt das Reverse Charge Verfahren (Umkehr der Steuerschuld) in Kraft.
Für Endverbraucher in der EU mit deutscher Umsatzsteuer, außerhalb der EU umsatzsteuerfrei (für die Entrichtung der dann ggf. geltenden lokalen Umsatzsteuern, Zollgebühren o. ä. ist der Käufer verantwortlich).
Wenn Ihre Bestellung korrekt bei uns angekommen ist, erhalten Sie innerhalb weniger Minuten eine Auftragsbestätigung per E-Mail. Schauen Sie bitte auch in Ihrem Spam-Ordner nach. Sollten Sie dennoch Zweifel haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter Tel. 0431 5606 801 (Mo-Fr 09:00-17:00, Anruf zu Ihrem jeweiligen Festnetz- oder Mobilfunk-Tarif). Wir helfen Ihnen gerne weiter.
Jede über den Internet-Shop ausgeführte Bestellung wird sofort per E-Mail bestätigt. Hierfür ist die Angabe einer gültigen E-Mail-Adresse zwingend notwendig. Bitte setzen Sie sich telefonisch mit uns in Verbindung, falls Sie keine Bestell-Bestätigung erhalten sollten. Wenn Sie E-Mail nicht für Ihre Einkäufe bei Conaskin nutzen wollen, können Sie Ihre Bestellbestätigung per Fax oder zusammen mit der Lieferung per Post erhalten, soweit uns Ihre dafür notwendigen Daten vorliegen.
Wenn Sie sich als Kunde registriert haben, können Sie sich unter www.conaskin.de einloggen und Ihre persönliche Bestellübersicht einsehen.
Nein. Allerdings gibt es für das Erhalten einen versandkostenfreien Zustellung einen Mindestbestellwert (siehe Versandkosten).
Haben Sie zum ersten Mal bei Conaskin bestellt? Sie finden Ihre Kundennummer auf Ihrer Auftragsbestätigung, auf Lieferschein/Rechnung oder – als registrierter Kunde – in Ihrem Online-Kundenkonto.
Oder Sie wenden sich an unseren Kundenservice. Rufen Sie uns an: 0431 5606 801 (Anruf zu Ihrem jeweiligen Festnetz- oder Mobilfunk-Tarif). Gerne können Sie uns auch ein Fax senden: 0431 5606 827 (Fax zu Ihrem jeweiligen Festnetz- oder Mobilfunk-Tarif). Wir sind von Montag bis Freitag jeweils in der Zeit von 09:00 bis 17:00 Uhr persönlich für Sie da!
Sie können Conaskin-Produkte in jeder Apotheke bestellen oder direkt im Conaskin-Internet-Shop unter www.conaskin.de.
Mit der Registrierung im Internet-Shop legen Sie Ihre Kundenstammdaten an. Wenige Minuten nach der Registrierung ist Ihr Zugang freigeschaltet und Sie erhalten per E-Mail ein Passwort. Ihre Daten können Sie jederzeit ändern. Sie können natürlich auch als Gast ohne Registrierung bestellen.
Als Apotheker können Sie Conaskin-Produkte über den Pharma-Großhandel bestellen (z. B. Phoenix, GEHE, Sanacorp, Alliance Healthcare).
Selbstverständlich können alle Händler auch per E-Mail (bestellungen@conaskin.de), Telefon (0431 5606-801) oder Fax (0431 5606-827) direkt bei uns bestellen. Fragen Sie vorab nach unseren besonderen Konditionen für Zwischenhändler.
Auf unserer Internetseite finden Sie Ihre Widerrufs- und Rückgaberechte unter „AGB“. Selbstverständlich haben Sie ein gesetzlich garantiertes Rückgaberecht von unbeschädigter und unbenutzter Ware innerhalb von 14 Tagen. Nach Rücksendung der Ware erhalten Sie umgehend den Kaufpreis inklusive des Rücksendeportos (bei Warenwert über 40,00 €) zurück! Bei Rücksendungen von Waren unter 40,00 € Warenwert muss das Porto vom Kunden bezahlt werden. Vor der Rücksendung der Ware bitten wir Sie, mit uns Kontakt aufzunehmen! Die Ware muss für die Rücksendung sicher verpackt werden. Durch den Versand beschädigte Ware wird nicht erstattet!
Selbstverständlich haben Sie ein gesetzlich garantiertes Rückgaberecht von unbeschädigter und unbenutzter Ware innerhalb von 14 Tagen. Die Ware muss für die Rücksendung sicher verpackt werden. Durch den Versand beschädigte Ware wird nicht erstattet. Falls Mängel (z. B. beschädigte Flaschen oder Verschlüsse) der Grund für die Rücksendung sein sollten, werden die Portokosten für die Rücksendung von uns erstattet. Unfrei versendete Pakete werden von uns nicht angenommen oder das hohe Nachentgelt wird dem Kunden belastet.
Eine Zusendung von Produktproben ist für Endverbraucher leider nicht möglich. Arztpraxen, Apotheken oder Heilpraktiker können vor Erstbestellung Muster und Proben auf Anfrage erhalten.
Um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten, sind für die Durchführung Ihrer Bestellung folgende Daten notwendig: Name und Vorname, E-Mail-Adresse, Rechnungsadresse und Lieferadresse (wenn diese von der Rechnungsadresse abweicht) die Zahlung erfolgt bei Endverbrauchern grundsätzlich über Vorkasse (siehe Zahlungsbedingungen).
Bei Zwischenhändlern erfolgt die Zahlung auf Rechnung.
Generell können Sie bei uns am einfachsten per Internet bestellen. Eine Bestellung per E-Mail, Telefon (0431 5606 801; Montag bis Freitag von 09:00 bis 17:00 Uhr; Anruf zu Ihrem jeweiligen Festnetz- oder Mobilfunk-Tarif) oder Telefax (0431 5606 827; Fax zu Ihrem jeweiligen Festnetz- oder Mobilfunk-Tarif) ist aber ebenfalls möglich.
Natürlich. Solange Ihre Bestellung noch nicht bezahlt ist, ist eine Korrektur möglich. Eine Änderung der Lieferanschrift ist noch möglich, solange die Ware nicht versendet ist. Am besten rufen Sie unsere Service-Hotline an: Tel. 0431 5606 801 (Montag bis Freitag von 09:00 bis 17:00 Uhr; Anruf zu Ihrem jeweiligen Festnetz- oder Mobilfunk-Tarif). Meistens finden wir eine individuelle Lösung für Sie. Alternativ schreiben Sie uns bitte möglichst zeitnah eine E-Mail an bestellungen@conaskin.de oder schicken Sie ein Fax an die 0431 5606 827.
Während des Bestellprozesses können Sie eine abweichende Lieferanschrift angeben.
Kontaktieren Sie unseren Kundenservice! Wenn Sie Fragen zu Ihrer Bestellung haben, ein Produkt zurückgeben bzw. umtauschen wollen oder sich wegen einer Rechnung erkundigen wollen, wenden Sie sich an unseren Kundenservice. Rufen Sie uns an: 0431 5606 801 (Montag bis Freitag von 09:00 bis 17:00 Uhr; Anruf zu Ihrem jeweiligen Festnetz- oder Mobilfunk-Tarif). Gerne können Sie uns auch ein Fax senden: 0431 5606 827 (Fax zu Ihrem jeweiligen Festnetz- oder Mobilfunk-Tarif).