FAQ – Benutzerkonto

Nach Eingabe eines falschen Passworts oder bei Klicken auf das Feld „Anmelden“ ohne Eingabe von E-Mail-Adresse und/oder Passwort öffnet sich die Registrierungsseite mit dem Link „Passwort vergessen“ unter dem Loginbereich für Bestandskunden. Wenn Sie dieses Link anklicken, werden Sie auf eine neue Seite geleitet, auf der Sie Ihre E-Mail-Adresse oder Ihren Benutzernamen eingeben können. Wenn Sie den Bestätigungslink angeklickt haben, erhalten Sie eine E-Mail zur Zurücksetzung Ihres Passworts. Bitte schauen Sie auch in Ihrem Spam-Ordner nach, falls Sie die E-Mail nicht in Ihrem Posteingang finden können. Bitte ändern Sie das Passwort umgehend nach dem ersten Einloggen in Ihr Kundenkonto.

Wenn diese Meldung erscheint, haben Sie entweder noch kein Benutzerkonto angelegt oder eine falsche E-Mail-Adresse bzw. ein falsches Passwort eingegeben. Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse und das Passwort genau so ein, wie Sie es beim Anlegen Ihres Benutzerkontos festgelegt haben. Achten Sie dabei genau auf die richtige Groß- und Kleinschreibung. Sollte Ihnen Ihr richtiges Passwort nicht mehr einfallen, klicken Sie auf den Link „Passwort vergessen“ und verfahren Sie wie oben beschrieben. Bitte stellen Sie auch sicher, dass die Feststelltaste deaktiviert ist. Sie können uns auch eine E-Mail an bestellungen@conaskin.de schicken oder unsere Service-Hotline anrufen: Tel. 0431 5606 801 (Montag bis Freitag von 09:00 bis 17:00 Uhr; Anruf zu Ihrem jeweiligen Festnetz- oder Mobilfunk-Tarif).

Sie können alle Ihre Daten in Ihrem Online-Kundenkonto ändern. Wenn Sie hierzu Fragen haben, schreiben Sie uns bitte eine E-Mail an bestellungen@conaskin.de oder rufen Sie unsere Service-Hotline an: Tel. 0431 5606 801 (Montag bis Freitag von 09:00 bis 17:00 Uhr; Anruf zu Ihrem jeweiligen Festnetz- oder Mobilfunk-Tarif).

Sie können alle Ihre Daten in Ihrem Online-Kundenkonto ändern. Wenn Sie hierzu Fragen haben, schreiben Sie uns bitte eine E-Mail an bestellungen@conaskin.de oder rufen Sie unsere Service-Hotline an: Tel. 0431 5606 801 (Montag bis Freitag von 09:00 bis 17:00 Uhr; Anruf zu Ihrem jeweiligen Festnetz- oder Mobilfunk-Tarif).

Sie können alle Ihre Daten in Ihrem Online-Kundenkonto ändern. Wenn Sie hierzu Fragen haben oder kein Online-Kundenkonto nutzen, schreiben Sie uns bitte eine E-Mail an bestellungen@conaskin.de oder rufen Sie unsere Service-Hotline an: Tel. 0431 5606 801 (Montag bis Freitag von 09:00 bis 17:00 Uhr; Anruf zu Ihrem jeweiligen Festnetz- oder Mobilfunk-Tarif).

Bitte überprüfen Sie Ihren Spam-Ordner auf den Eingang unserer E-Mail. Bei einigen E-Mail-Anbietern heißt der Spam-Ordner auch „Junk-Mail“ oder „Unerwünschte E-Mails“. Wenn Sie auch nach mehreren Stunden keine E-Mail erhalten haben, nutzen Sie bitte die „Passwort-vergessen-Funktion“ (siehe oben), oder schreiben Sie uns an bestellungen@conaskin.de, oder rufen Sie unsere Service-Hotline an: Tel. 0431 5606 801 (Montag bis Freitag von 09:00 bis 17:00 Uhr; Anruf zu Ihrem jeweiligen Festnetz- oder Mobilfunk-Tarif).